Liebe asp-Mitglieder,
wie auf der asp-Tagung in Heidelberg angekündigt, laden wir hiermit alle asp-Mitglieder zum erneuten Austausch über die Strukturreform unserer Expert:innendatenbank und zur HESP ein.
Ziel ist es, die zuletzt auf der Tagung erhaltenen und nun integrierten Optimieriungvorschläge vorzustellen, sowie abermals die Gelegenheit für konstruktives Feedback zu geben, um danach in die nächsten Prozessschritte übergehen zu können.
Ablauf:
- ca. 45 Min Vorstellung
- ca. 15 Min Nachfragen
- ca. 30 Min Feedback
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende!
Bitte diesem Link folgen: https://uni-freiburg.zoom-x.de/j/68886516668?pwd=xzvJqDr04JmGYaVrgVREbWCBVTtt3Q.1
Liebe Grüße vom asp-Präsidium (Moritz, Jana & Dennis)